Home Einladung zum OpenStreetMap-Treffen am 08.03.2023
Post
Abbrechen

Einladung zum OpenStreetMap-Treffen am 08.03.2023

Am Mittwoch, den 08.03.2023 um 18:00 Uhr findet zum zweiten Mal das OpenStreetMap-Treffen für Interessierte aus der Städteregion Aachen statt.

Alle an OpenStreetMap Interessierten sind herzlich eingeladen!

Beim letzten Treffen wurde unter anderem ein Matrix-Chat (#osm:ccc.ac) für die Aachener OSM-Community erstellt. Außerdem gab es dort spannende Einblicke vom Team GeoService der StädteRegion Aachen.
Für das nächste Treffen gibt es jetzt zusätzlich auch Interesse aus dem Team der Stadt Aachen!

Themenvorschläge werden im OpenStreetMap-Wiki unter Aachen_Community gesammelt.

Das Treffen findet wieder in den Räumen des CCCAC statt.


Bitte beachtet die aktuellen Besuchsregeln (macht vorher einen Schnelltest oder fragt uns am Eingang nach einem).